Kommentare: 26
  • #26

    Sören Köln (Mittwoch, 30 August 2023 20:26)

    Halihallo Halunken , sagt ma steht schon fest wer zum Sommerfest spielt (Konzi mein ich,HA HA) is auch egal ich freu mich nä(h)mlich auf euch. Bis später

  • #25

    DZNFKC (Dienstag, 24 Januar 2023 10:09)

    Wir haben im November 2006 im Kopernikus gespielt (2 tschechische Punkbands, Dezinfekce und Svině!), es ist ein toller Ort, ich würde gerne wiederkommen.

    https://dezinfekce.rajce.idnes.cz/grmoney2006-hannover/4875233

  • #24

    AbolishAbolishAbolish (Samstag, 10 September 2022 08:54)

    13:12 Leude

  • #23

    Tourist (Sonntag, 12 Dezember 2021 00:45)

    In Germany nobody knows this and the whole world listens to English music but German punk is the best in the world. Germans should support their alternative subcultures and be proud of them, they are among the richest and most creative in the world.

  • #22

    Katastrophe (Montag, 22 November 2021 21:29)

    Katastrophal Gut und das sag ich als Katastrophe

  • #21

    Peter (Samstag, 20 November 2021 15:32)

    Die 'Kopi' als Kulturstätte
    In den 25 Jahren des Bestehens des Lutherkirchen- treffs in der Kopernikusstraße 11 waren Musiker und Gäste aus fünf Kontinenten zu Besuch. Von Nord-, Mittel- und Südamerika, über den ge- samten europäischen Raum bis Israel kamen die Bands, ich habe eines Mittwochs gar einen Gast aus Neuseeland in der Kopi kennen gelernt. Das Konzept friedlichen, internationalen Kultur- austausches findet grundsätzlich sowohl in der Be- völkerung als auch in der Politik rege Zustim- mung. Wenn also der politische Wille mit Rückhalt der Mehrheit der Bevölkerung vorhanden ist, sollte sich ein Weg finden, die Institution Kopi zu erhal- ten. Ich bin kein Punk, dennoch darf ich in der Kopi ganz ich selbst sein. Das schier unerschöpfliche Füll- horn an Begegnungen mit Menschen aller Alters- klassen und völlig unterschiedlicher Herkunft (so- zial wie geographisch) ist immer wieder befruch- tend und erweitert meinen Horizont. Der dazu allgemein in der Kopi herrschende Kon- sens des sozialen Miteinanders, in dem Ausgren- zung, Rassismus und Frauenfeindlichkeit keinen Platz haben, hat dazu geführt, dass die Kopi in den letzten zehn Jahren zu meinem zweiten Zuhause geworden ist.
    Peter John Muhs

  • #20

    Isa (Samstag, 20 November 2021 13:00)

    #kopibleibt

    Seit Jahren gerne ein Wochenendbesuch.
    Vermisse die gute alte Zeit.
    Bleibt wie ihr seid aber bleibt!

    Küsschen aufs Nüsschen

  • #19

    Icke (Freitag, 19 November 2021 14:41)

    #kopibleibt!!

  • #18

    Chrissi (Freitag, 19 November 2021 14:27)

    So viele tolle Erinnerungen, so viele Filmrisse zu den Sommerfesten…immer wieder!!!!

  • #17

    Zippo (Freitag, 19 November 2021 10:50)

    Immer wieder schön da

  • #16

    Conny (Freitag, 19 November 2021 09:48)

    Ich habe so viel Film und Fotos aber nur für uns.!! Würde ich sonst nie freigeben. Bin und war ja auch immer dabei. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Conny

  • #15

    Tutti (Mittwoch, 15 September 2021 19:48)

    Tolle 2Tage ;) bei Euch -
    Sommerfest 2021

  • #14

    Besucher (Montag, 09 August 2021 23:14)

    Was der Kopi leider fehlt um "überlebensfähig" zu bleiben, ist ein Stück weit mehr Egeninitiative. Parolen dreschen ohne Inhalt wirkt eher oberflächlich als authentisch. Seit wann macht die Kopi Andere ​nach im Umgang mit der Bedrohung der eigenen Existenz?

  • #13

    Na ik! (Samstag, 31 Juli 2021 10:06)

    Ik hab dit Jästebuch ja noch jarnich jesehn!

  • #12

    Besucher (Montag, 19 Juli 2021 01:49)

    #kopibleibt!

  • #11

    Name (Donnerstag, 05 April 2018 18:27)

    Immer wieder ein Vergnügen 11/10!

  • #10

    DenkDirWasAus (Dienstag, 20 März 2018 21:02)

    Ich habe Euch Nichts zu sagen!

    Für so etwas fehlen mir die Worte...

  • #9

    lonski (Sonntag, 17 Dezember 2017 12:48)

    kommtn rum heute 17.00 feinste scheiße aus mittelostkorea und hangover....bis gleichi

  • #8

    Intestinal Infection (Mittwoch, 29 November 2017 19:28)

    War sehr geil bei euch am 24.11.17. Spielen gerne wieder. Vielen Dank, auch an die WG für den Schlafplatz, Frühstück und allgemein für die angenehme Zeit.

  • #7

    mono (Samstag, 21 Oktober 2017 12:53)

    war wieder rotzevoll 10/10

  • #6

    dingens (Montag, 15 Mai 2017 15:20)

    Am 19.05.2017 gibts zusätlich noch ne lokale Band a us Hannover und
    2 fache Geburtstagsfeier mit Freibier solange der Vorrat reicht.
    CHEERS

  • #5

    knox (Samstag, 22 Oktober 2016 17:28)

    mal einen schönen gruss an das pack

  • #4

    Pedda (Samstag, 08 Oktober 2016 11:06)

    hey leute, wie wird man mitglied, was kostet das und was hat das überhaupt für'n sinn? klärt mich mittwoch beim frühstück auf!

  • #3

    @drakan (Samstag, 09 Juli 2016 20:14)

    nimm ab und lass dir mal n coolen eintrag fürs gästebuch einfallen!!!!!!
    euer sommerfest könnt ihr euch sparen da laufen nähmlich schon die vorbreitungen für die wagentage in bremen die am 16.9. ihren ABSOLUTEN HÖHEPUNKT AUF DER LAUBENBANDE mit einer GRINDCORE EXPLOSION mit u.a. JIGSORE PUZZLE;
    REAKFREAK; AITA; SANITYS DAWN und und und .....(auch schnapps sonne und bad ass bitches) erreichen wird!!! WER SICH DAS ENTGEHEN LÄSST KANN AUCH GLEICH N TERMIN BEIM ABDECKER MACHEN!!!!!!!!

  • #2

    Drakan (Mittwoch, 08 Juni 2016 13:05)

    HALLO IHR DA

  • #1

    dingens (Donnerstag, 15 Oktober 2015 11:33)

    Endlich online durchstarten!


Alle Einträge werden vor Veröffentlichung geprüft und erst dann freigeschaltet!

Bitte Keine Band Anfrage über das Gästebuch.-> Kontakt

 

*Bitte gebt nicht euere echten Namen an oder euere Email Adresse!(oder sonst irgendwas persönliches!)